Über

Ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust!

Hej, ich bin Sven, Fotograf, Blogger und der kreative Kopf hinter ichbleibmirtreu und der sehcom.

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie – Ein Leben ohne sie wäre möglich für mich aber unvorstellbar!

Darüber hinaus interessiere ich mich insbesondere für die Themen Achtsamkeit und achtsamens Leben sowie für gute und gesunde Ernährung.
Ein wichtiges Ziel ist durch den Titel gesteckt – Sich treu bleiben! – möglichst immer! Ich erträume mir hier (m)einen Raum zum Philosophieren und Austauschen, mit Gedanken und Anregungen für ein achtsames und nachhaltiges Leben und weil das Leben ohne Genuss langweilig ist, eben auch mit viel Platz für leckere Rezepte und neue und auch alte Ideen.

Ich freue mich auch über einen Besuch auf meiner (Fotografen-)Webseite www.sehcom.de.

Ich liebe kreatives Arbeiten und die Herausforderungen die dies mit sich bringt. Ich liebe guten Kaffee, selbstgebackene Cookies und lasse mich gerne von Kunst, Musik, gutem Design, der Natur und dem Leben selbst inspirieren.

Ich freue mich wenn Du meinen Seiten folgst und auch über Deine Rückmeldung.