geschmacksagenten-sterben-einsam
Kommentare 0

Geschmacksagenten sterben einsam

Im Stich gelassen hinter feindlichen Linien, gestorben an chronischer Vernachlässigung, verirrt auf dem Weg zum Ziel? Etwas von Allem. Der Geschmacksagent-Blog war sicher eine gute Idee meinerseits und ich habe ihn gemocht – damals. Aber Dinge verändern sich, Menschen verändern sich – Ich mich auch. Deshalb habe ich mich vom Geschmacksagenten getrennt und ihn zurückgelassen. Nicht gnadenlos, nicht ohne vorher seine DNA zu retten. Um Teile und Ideen von damals hier wieder aufleben zu lassen. Der „Geschmacksagent“ war mir letztlich zu einseitig – Vielleicht habe ich ihne auch deswegen chronisch vernachlässigt. Ich denke zwar nicht, dass das Thema „Foodblog“ ausreichend durchgekaut wurde (wie viele vielleicht meinen). Ich interessiere mich aber eben für deutlich mehr, als nur für den Foodbereich. Das Jahr 2018 hat in der ersten Hälfte viele Veränderungen gebracht und auch heute im Jahr 2019 (und darüber hinaus) halten die Veränderungen an. Ich werde mir über vieles klarer, auch durch äußere Umstände die verschiedene Veränderungen erzwungen haben. Ich habe diverse Ziele vor Augen die ich erreichen möchte. Dabei wird es ganz viele Hindernisse zu überwinden – davon bin ich überzeugt! Aber der Nebel lichtet sich (vielleicht und hoffentlich) irgendwann. Es ist immer die richtige Zeit für Veränderungen, sich dabei restlos treu zu bleiben und für neue Ziele zu Kämpfen.

Schreibe eine Antwort